Lücke: Ostern-West: 27.03.2016 / Ostern-Ostkirchen: 01.05.2016
VOTUM für ein gemeinsames Osterdatum aller Christen
hier

Siehe: 1 Korinther 1, 10-13: "... Ich ermahne euch aber, Brüder, im Namen Jesu Christi, unseres Herrn: Seid alle einmütig und duldet keine Spaltungen unter euch; ... Ist denn Christus zerteilt? ..." Ja, er ist es leider, durch uns!

Gebetswoche für die Einheit der Christen: 18. bis 25. Januar

Tun wir dies:  Deinen Tod - O Herr - verkünden wir, und Deine Auferstehung preisen wir, bis Du kommst in Herrlichkeit. (Akklamation nach 1 Kor 11, 23-26)

 

Diese Homepage ist unserem dreifaltigen Schöpfer-Vater gewidmet. Viele Christen haben heute den Eindruck, dass Gott zum letzten Mal in der Person Jesu Christi - also vor ca. 2000 Jahren - zu den Menschen gesprochen hat. Seitdem, so meinen sie, hat sich unser Schöpfer-Vater in Schweigen gehüllt (vgl. auch aktuelles Buch von Niels Christian Hvidt unter 'Links/Christliche Bücher').

Doch dem ist nicht so. In all den Jahrhunderten nach Jesu Himmelfahrt hat Gott sich selbst oder über Jesu Mutter Maria und andere Heilige des Himmels auserwählten Menschen (Seelen) offenbart. Einer der ersten, zu denen Gott sprach, war der Pharisäer Saulus von Tarsus, der durch diese Begegnung zum Missionar Paulus wurde [Apg. 9, 1-31]. Nach alter Kirchenüberlieferung erhielt der Apostel Johannes dann später eine göttliche Privatoffenbarung, die als "Offenbarung des Johannes" fester Bestandteil des Neuen Testamentes bzw. der Bibel wurde. Manchen Christen sind auch die Erscheinungen der Muttergottes in Lourdes (Südfrankreich, 19. Jahrhundert) und Fatima (Portugal, 20. Jahrhundert) bekannt. Doch in der Tat gibt es sehr viel mehr Offenbarungen göttlichen Ursprungs rund um den Globus, die in den letzten Dekaden unübersehbar zugenommen haben.

Zu einer Übersicht über ausgewählte wichtige Privatoffenbarungen Gottes gelangen Sie hier. In seiner Gesamtheit wird auf dieser Homepage (lediglich) eine Privatoffenbarung Gottes offengelegt; und zwar jene Botschaft Gottes, die an die Ordens-Mutter Eugenia erging. Über die Seite "Gott weltweit" sind einige andere Erscheinungsorte göttlichen Ursprungs zugänglich.

Unter "Links" finden Sie schließlich weitere interessante christliche Internetseiten.

Gott Segne Sie,
AV.

Bemerkung: Wenn Sie diese Seite öfter besuchen, raten wir zu einem aktiven Reload dieser Homepage, damit der Browser Ihnen nicht alte Dateien aus seinem Cache zeigt.

Göttliche Vision des Hl. Don J. Bosco hinsichtlich der Kirche

Unser Auftrag als Christen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium!
+ Aus dem heiligen Evangelium nach Markus (Mk 16, 15-18)
"In jener Zeit erschien Jesus den Elf und sprach zu ihnen:
Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!
Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.
Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden;
wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden; und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.
"

Verwendete Abkürzungen in diesem Web

Abkürzung

Bedeutung

Details

GL-alt XXX

Altes Gotteslob bis 2013, Lied-/Text-Nummer XXX

Katholisches Gesangbuch der deutschsprachigen Bistümer; vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Gotteslob

GL XXX

Neues Gotteslob ab 2014, Lied-/Text-Nummer XXX

Katholisches Gesangbuch der deutschsprachigen Bistümer; vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Gotteslob

Last update of this page: 28.01.2017

Gap: Easter West: 27.03.2016 / Easter East Churches: 01.05.2016:
VOTE for one common Easter date of all Christians
here 

Confer: 1 Corinthians 1: "... I appeal to you, brothers, by the name of our Lord Jesus Christ, that all of you agree, and that there be no divisions among you, but that you be united in the same mind and the same judgment; ... Is Christ divided? ..." - Yes, unfortunately He is, by us!

Prayer week for Christian Unity is celebrated January 18 to 25

Do we that:  We proclaim your Death, O Lord, and profess your Resurrection until you come again. (Acclamation according to 1 Kor 11, 23-26)

 

This homepage is dedicated to God-Father. Many Christians today have the impression, that God spoke to man the very last time in the person of Jesus Christ - i.e. about 2000 years ago. Since that time, so they think, our Creator-Father has hidden himself behind a wall of silence (cf. also actual book of Niels Christian Hvidt at Links/Christian books).
        But this is not the case. During all the centuries after ascension of Jesus Christ, God has witnessed himself or via the Virgin Mother or via other Saints of heaven to elected people (souls). One of the first elected was Saul from Tarsus, who converted due to the personal epiphany of Jesus to the missionary St. Paul [Acts of the Apostles 9, 1-31]. Later on, according to old church tradition, Apostle St. John received a private divine revelation, which as "Book of Revelation of St. John" is an integral part of the New Testament, i.e. of the Holy Bible. Some Christians do know the apparitions of the Virgin Mother at Lourdes (South France, 19th century) and Fatima (Portugal, 20th Century). However, in fact there are far more apparitions of divine origin, which increased highly visible during the last decades.
        You can switch to a survey of selected private apparitions here. In its completeness  (just) one private epiphany of God-Father is published on this homepage which was given to convents Mother Eugenia. Via the page "God worldwide" some other locations of divine revelations within the entire world are accessible.

Finally, via "Links" you may find some other interesting Christian pages in the internet.

God bless you,
AV

Remark: In case you visit this page more frequently you may reload this homepage in order to see truly actual issues and not old ones from your browser cache.

Divine vision of the Hl. Don John Bosco regarding the church.

Last update of this page: 28.01.2017